GigaTV-App

Giga Tv App Login nicht möglich
Smart-Analyzer
Hahahhaa ist das euer ernst, dass mir jetzt sofort hier geantwortet wird, weil sich in eurem System was geändert hat und helfen konnte mir keiner???
Nachdem ich auch bei facebool vergebens nach Hilfe gesucht habe und mir hier einfach niemand geantwortet hat, habe ich es zum einundreißigsten Male bei der Hotline versucht. Und tatsächlich gibt ea da genau eine einzige Person, die wusste, was das Problem ist.
Mehr anzeigen
Highlighted
yup Host-Legende
Host-Legende

Und was war das Problem @hustlebush?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

ich habe dasselbe problem und wüßte auch gern, wo der fehler liegt. funktioniert es jetzt? was muss man tun. es wäre sehr lieb, wenn du dein wissen mit mir teilen würdest Smiley (zwinkernd)

ich hab auch schon eine stundenlange telefon odyssee hinter mir ohne hilfe zu erhalten...#

danke

katy

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Katy,

ich vermute die App hat Probleme mit Nutzernamen, die Sonderzeichen beinhalten. Erstelle einfach einen neuen MeinVodafone-Account (ohne Sonderzeichen). Füge den GigaTV-Vertrag hinzu und dann sollte es gehen.

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen