abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App Login Problem
Oelli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi...ich habe einen Vodafone Vertrag Red L mit kostenlosen Videopass...der Spass funktioniert nur einfach nicht...bevor Giga tv kam konnte ich noch schauen u wurde automatisch angemeldet...nach dem Update geht nichts mehr...jetzt soll ich mit Benutzername u Kennwort anmelden u es geht nicht....langsam nervt es...bin seid 20 Jahren Kunde bei Vodafone aber z.Z. denkt man langsam darüber nach zu kündigen.
Wäre schön wenn es behoben wird und ihr mir helfen könntet.
Danke & Lg
11 Antworten 11
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Oelli,

 

hattest Du den neuen Login für Dich fertig gestellt?

Bei der App kannst Du den "Schnellzugriff" anhaken und damit sollte es auch klappen.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Oelli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe den Login vom kundenportal...Benutzername u kennwort...ich komm nicht rein...kann auch nirgends ein Häckchen setzen...oder wie und wo sollte/muss man das machen.
Oelli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wäre nett wenn nochmal jemand was sagen könnte...danke
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oelli,

 

nutzt Du den selbst festgelegten Nutzernamen? E-Mail Adresse oder Kundennummer werden nicht funktionieren.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Oelli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja nutze ich...Nutzername u Kennwort...ein Login für alles...Benutzername/Email/Passwort-Kombination fehlerhaft.Bitte versuchen Sie es noch einmal...dies kommt wenn ich mich anmelden möchte.
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oelli,

 

hast Du schon die Zurücksetzen-Funktion benutzt? Falls alle Stränge reißen, nehme ich eine Störungsmeldung für Dich auf.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Oelli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi...Ich komm nicht rein oder wie sollte ich es zurück setzen...sorry bin da nicht so ein Held in diesen Sachen...lg
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Oelli,

 

bei der Anmeldung kannst Du "Passwort vergessen" oder "Benutzernamen vergessen" anwählen und so einen Reset durchführen. Bitte schau mal, ob Du diese Punkte findest.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Oelli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei mir kommt Zugangsdaten vergessen...wenn ich darauf gehe komm ich ins vodafone Menü und dies zeigt mir weiß an und da geht nix weiter...screens kann ich nicht machen da es von vodafone nicht unterszützt wird...es klappt einfach nicht...