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Antwort
Lösung
am 06.11.2021 20:36
Hi,
nachdem meine Fernbedienung nicht geht wollte ich über die App fernsehen. Leider kann ich mich mit der EMail (hab es auch mit der Kundenummer versucht) und meinem Passwort nicht einloggen.
Die Hotline hat mich an das Forum verwiesen, was ich btw. auch sehr seltsam finde.
Wie soll ich nun weiter vorgehen?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2021 01:19
Hallo Max19923009,
bei Deiner GigaTV-Box muss sicher die Fernbedienung neu gekoppelt werden. Welche Box hast Du, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Geräten. Darin ist dann auch bei allen eine Anleitung zum Koppeln der Fernbedienung.
Bei der App sollte man sich mit dem Login Name und dem Passwort vom Kunden Portal anmelden. Die Kunden Nummer geht nicht! Weder im Name noch im Passwort dürfen die deutschen Umlaute verwendet werden. Wenn Du ein Appel Gerät verwendest, dann muss vor der Installation der App im System der TV Anbieter eingerichtet werden. Die App kann nur auf 3 Geräten installiert werden, Dabei müssen vorhandene GigaTV-Net-Boxen oder AppelTV-4K-Boxen mit gezählt werden. Nicht mehr benötigte Geräte können im Kunden Portal unter "GigaTV-Geräte verwalten" gelöscht werden. Wenn Du die neue GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) installiert werden, bei allen anderen Verträgen muss es die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) sein.
Viele Grüße Siegmar
am 06.11.2021 20:38
Add: Ich habe es auf beiden Apps funktioniert (Rotes und Schwarzes Icon)
am 07.11.2021 01:19
Hallo Max19923009,
bei Deiner GigaTV-Box muss sicher die Fernbedienung neu gekoppelt werden. Welche Box hast Du, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Geräten. Darin ist dann auch bei allen eine Anleitung zum Koppeln der Fernbedienung.
Bei der App sollte man sich mit dem Login Name und dem Passwort vom Kunden Portal anmelden. Die Kunden Nummer geht nicht! Weder im Name noch im Passwort dürfen die deutschen Umlaute verwendet werden. Wenn Du ein Appel Gerät verwendest, dann muss vor der Installation der App im System der TV Anbieter eingerichtet werden. Die App kann nur auf 3 Geräten installiert werden, Dabei müssen vorhandene GigaTV-Net-Boxen oder AppelTV-4K-Boxen mit gezählt werden. Nicht mehr benötigte Geräte können im Kunden Portal unter "GigaTV-Geräte verwalten" gelöscht werden. Wenn Du die neue GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) installiert werden, bei allen anderen Verträgen muss es die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) sein.
Viele Grüße Siegmar