GigaTV-App

Giga Tv App Fehlermeldung
Daten-Fan
Hallo ich hatte mich an zwei Geräten mit der Giga Tv App angemeldet dann wollte ich mich auf meinem iPad anmelden und dann kam die Fehlermeldung das ich bereits 3 weitere Geräte damit verbunden habe und es deshalb nicht funktioniert.... habe bereits des Öfteren die Kundenhotline angerufen aber leider konnte mir bis jetzt keiner weiter helfen.
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo melissa1234,

 

es tut mir leid, dass Dir die Kollegen bisher nicht weiterhelfen konnten. Hast Du schon einmal in Deinem Kundenportal nachgesehen?

 

Unter Mein Kabel - Einstellungen kannst Du die Geräte verwalten.

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Vielen Dank es hat jetzt funktioniert
Mehr anzeigen