Support:

GigaTV-App

Antworten

Giga Tv App Fehlermeldung

Hallo ich hatte mich an zwei Geräten mit der Giga Tv App angemeldet dann wollte ich mich auf meinem iPad anmelden und dann kam die Fehlermeldung das ich bereits 3 weitere Geräte damit verbunden habe und es deshalb nicht funktioniert.... habe bereits des Öfteren die Kundenhotline angerufen aber leider konnte mir bis jetzt keiner weiter helfen.
Highlighted
Moderatorin

Re: Giga Tv App Fehlermeldung

Hallo melissa1234,

 

es tut mir leid, dass Dir die Kollegen bisher nicht weiterhelfen konnten. Hast Du schon einmal in Deinem Kundenportal nachgesehen?

 

Unter Mein Kabel - Einstellungen kannst Du die Geräte verwalten.

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Betreff: Giga Tv App Fehlermeldung

Vielen Dank es hat jetzt funktioniert