abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App Fehlermeldung
melissa1234
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo ich hatte mich an zwei Geräten mit der Giga Tv App angemeldet dann wollte ich mich auf meinem iPad anmelden und dann kam die Fehlermeldung das ich bereits 3 weitere Geräte damit verbunden habe und es deshalb nicht funktioniert.... habe bereits des Öfteren die Kundenhotline angerufen aber leider konnte mir bis jetzt keiner weiter helfen.
2 Antworten 2
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo melissa1234,

 

es tut mir leid, dass Dir die Kollegen bisher nicht weiterhelfen konnten. Hast Du schon einmal in Deinem Kundenportal nachgesehen?

 

Unter Mein Kabel - Einstellungen kannst Du die Geräte verwalten.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
melissa1234
Daten-Fan
Daten-Fan
Vielen Dank es hat jetzt funktioniert