Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2022 21:00
Hallo, wir haben seit letzter Woche die Giga TV Box 2. Nun möchten wir auf 3 Geräten die Giga TV nutzen. Ich konnte mein Smartphone und mein Tablet registrieren. Beim Registrieren des Smartphone meines Mannes kam folgende Fehlermeldung: Dieses Gerät konnte nicht registriert werden. Es ist bereits mit einem anderen Konto verbunden MA1G222.
Wir können uns die Fehlermeldung nicht erklären, da wir uns in der App nie mit einem anderen Konto verbunden haben. Können Sie uns da bitte helfen?
Vielen Dank
Sabine
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2022 09:06
Dann kann man ja wirklich sagen, was länge wärt, wird endlich gut :). Für die lange Wartezeit habe ich noch eine kleine Wiedergutmachung gebucht, die siehst Du spätestens auf der übernächsten Rechnung. Deine Störungsmeldung schließe ich dann auch ab.
Viele Grüße und viel Spaß mit der App 🙂
Claudia