abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Giga Tv App Fehlermeldung MA1G222
Saby
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, wir haben seit letzter Woche die Giga TV Box 2. Nun möchten wir auf 3 Geräten die Giga TV nutzen. Ich konnte mein Smartphone und mein Tablet registrieren. Beim Registrieren des Smartphone meines Mannes kam folgende Fehlermeldung: Dieses Gerät konnte nicht registriert werden. Es ist bereits mit einem anderen Konto verbunden MA1G222.

Wir können uns die Fehlermeldung nicht erklären, da wir uns in der App nie mit einem anderen Konto verbunden haben. Können Sie uns da bitte helfen?

 

Vielen Dank

 

Sabine

 

40 Antworten 40
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann kann man ja wirklich sagen, was länge wärt, wird endlich gut :). Für die lange Wartezeit habe ich noch eine kleine Wiedergutmachung gebucht, die siehst Du spätestens auf der übernächsten Rechnung. Deine Störungsmeldung schließe ich dann auch ab.

 

Viele Grüße und viel Spaß mit der App 🙂

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!