abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App Fehlermeldung MA1G222
Saby
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, wir haben seit letzter Woche die Giga TV Box 2. Nun möchten wir auf 3 Geräten die Giga TV nutzen. Ich konnte mein Smartphone und mein Tablet registrieren. Beim Registrieren des Smartphone meines Mannes kam folgende Fehlermeldung: Dieses Gerät konnte nicht registriert werden. Es ist bereits mit einem anderen Konto verbunden MA1G222.

Wir können uns die Fehlermeldung nicht erklären, da wir uns in der App nie mit einem anderen Konto verbunden haben. Können Sie uns da bitte helfen?

 

Vielen Dank

 

Sabine

 

40 Antworten 40
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Leider nicht. Ich weiß auch nicht warum das so lange dauert. Ich hake nach

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Supi, Dankeschön:)

Und? Was hast du herausgefunden? 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sabine,

 

unsere Ansprechpartner haben den Fall intern weitergeleitet, nun kümmert sich der Fachbereich darum. Ich hoffe, wir können Dir bald etwas Positives berichten.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Saby
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke für die Rückmeldung und ich hoffe auch 

Saby
Digitalisierer
Digitalisierer

Weitere 5 Tage ohne dass etwas passiert ist. Kann man sich an diese Ansprechpartner direkt wenden? Ich würde gerne mal erfahren wo das Problem liegt und wieso dieses Problem nicht beseitigt werden kann.

Wenn ich mich an die Vodafone Hotline wende, heißt es immer nur wenden Sie sich ans Forum. Hier erfahre ich aber leider auch nichts, außer man kümmere sich intern.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Saby,

 

wir haben das Intern weiter gegeben, die Kollegen sind dran, bearbeiten es vermutlich Intern - inwieweit und vorallem wie lang sie dafür brauchen, weiß ich nicht - ich kann auch nur Feedback einfordern und entsprechendes geben - ob es das dann beschleunigt kann ich nicht versprechen. 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Saby
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Tobias,

Das wäre toll, wenn wir ein Feedback erhalten könnten. Es zieht sich mittlerweile seit Wochen hin und wie ich online schon gelesen habe scheint es bei uns ja kein Einzelfall zu sein, daher verstehe ich diese lange Bearbeitungszeit nicht. 

Vielen Dank für deine Mühe .

Wäre lieb, wenn du mir eben bescheid geben könntest, sobald du etwas neues erfahren hast.

 

Saby

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Saby,

 

wir sind Intern dran, tut mir leid. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Saby
Digitalisierer
Digitalisierer

Na toll... alles klar... Danke