GigaTV-App

Siehe neueste
Re: Giga Tv App Fehlermeldung MA1G222
Gehe zu Lösung
pRo-Marco
Moderator

Hi Saby,

 

ich habe es uns jetzt mal ganz einfach gemacht und alle mobilen Geräte aus der Liste gelöscht. Du solltest Dich jetzt überall neu anmelden können

 

Viele Grüße

Marco

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Saby
Netzwerkforscher

Hallo Marco, herzlichen Dank dafür. Bei meinem Mann auf dem Smartphone komme wieder die Fehlermeldung MA1G222. Smiley (traurig)

 

Liebe Grüße Sabine

Mehr anzeigen
Saby
Netzwerkforscher

Habe dir eine PN geschickt mit den Handydaten, hoffe du kannst das was mit werden Smiley (fröhlich))))))

Mehr anzeigen
Manu
Moderatorin

Hallo,

 

ich kann das Bild in der Nachricht leider nicht sehen. Kannst Du mit die Device ID bitte schreiben?

Privatnachricht. 

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Saby
Netzwerkforscher

Hallo Manu, habe ich geschickt Smiley (fröhlich)

 

Danke 

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Danke Dir! Wir haben ein Ticket dazu an unsere Fachabteilung weiter gegeben. halte uns bitte weiter auf dem Laufenden!

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Saby
Netzwerkforscher

Hervorragend! 

Vielen lieben Dank.

Heißt es wird sich jemand bei uns melden oder intern das Problem beseitigen und wir sollen einfach zwischendurch mal ausprobieren, ob wir die App starten können?

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Im Idealfall wird das intern behoben und Du bekommst dann eine SMS, wenn das behoben ist. Falls es Rückfragen gibt, kontaktieren Dich die Kollegen

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Saby
Netzwerkforscher

Bestens! Das klingt doch mal nach einem Plan. Vielen lieben Dank an euch alle Smiley (fröhlich))

Mehr anzeigen
Saby
Netzwerkforscher

Gibt es schon was Neues? Es sind nun 2 Wochen vergangen und es hat sich nichts getan. Langsam wird es lästig, da mein Mann die App unterwegs gerne nutzen möchte,  aber es geht nach wie vor nicht Smiley (traurig)(((((

Mehr anzeigen