abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Tv App Fehlermeldung MA1G222
Saby
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, wir haben seit letzter Woche die Giga TV Box 2. Nun möchten wir auf 3 Geräten die Giga TV nutzen. Ich konnte mein Smartphone und mein Tablet registrieren. Beim Registrieren des Smartphone meines Mannes kam folgende Fehlermeldung: Dieses Gerät konnte nicht registriert werden. Es ist bereits mit einem anderen Konto verbunden MA1G222.

Wir können uns die Fehlermeldung nicht erklären, da wir uns in der App nie mit einem anderen Konto verbunden haben. Können Sie uns da bitte helfen?

 

Vielen Dank

 

Sabine

 

40 Antworten 40
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Saby,

 

ich habe es uns jetzt mal ganz einfach gemacht und alle mobilen Geräte aus der Liste gelöscht. Du solltest Dich jetzt überall neu anmelden können

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, herzlichen Dank dafür. Bei meinem Mann auf dem Smartphone komme wieder die Fehlermeldung MA1G222. 😞

 

Liebe Grüße Sabine

Habe dir eine PN geschickt mit den Handydaten, hoffe du kannst das was mit werden :))))))

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

ich kann das Bild in der Nachricht leider nicht sehen. Kannst Du mit die Device ID bitte schreiben?

Privatnachricht. 

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Saby
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Manu, habe ich geschickt 🙂

 

Danke 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir! Wir haben ein Ticket dazu an unsere Fachabteilung weiter gegeben. halte uns bitte weiter auf dem Laufenden!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hervorragend! 

Vielen lieben Dank.

Heißt es wird sich jemand bei uns melden oder intern das Problem beseitigen und wir sollen einfach zwischendurch mal ausprobieren, ob wir die App starten können?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Im Idealfall wird das intern behoben und Du bekommst dann eine SMS, wenn das behoben ist. Falls es Rückfragen gibt, kontaktieren Dich die Kollegen

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Bestens! Das klingt doch mal nach einem Plan. Vielen lieben Dank an euch alle :))

Gibt es schon was Neues? Es sind nun 2 Wochen vergangen und es hat sich nichts getan. Langsam wird es lästig, da mein Mann die App unterwegs gerne nutzen möchte,  aber es geht nach wie vor nicht :((((((