TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.12.2018 10:22
am 31.12.2018 13:06
Hi Rumi,
bitte deinstalliere die App einmal und installiere sie neu.
Viele Grüße
Marco
am 31.12.2018 13:53
am 03.01.2019 14:26
Hallo Rumi,
dann schick mir bitte eine Privatnachricht, die folgende Daten beinhaltet:
- Kundennummer
- vollständiger Name
- Adresse
- Geburtsdatum
- Software von Deinem S6
- Geräte-ID
- App-Version
- Benutzername, mit dem Du in der App angemeldet bist
Melde Dich dann bitte wieder hier. Erscheint die Hinweismeldung direkt wenn Du die App startest oder erst wenn Du einen Stream auswählst oder etwas anderes machen willst?
Viele Grüße,
Claudia
am 03.01.2019 14:56
am 04.01.2019 17:22
Hallo Rumi,
dass die App einfach wieder läuft, ist natürlich die schnellere Variante :). Dann schließe ich hier nun.
Viele Grüße,
Claudia