abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App Anmeldung nicht möglich
Mitchel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe nach dem Handywechsel (Vertragsverlängerung) das Problem, dass ich mich bei der GigaTV App nicht anmelden kann.

Es wurde mit allen Benutzernamen die ich bei den beiden Portalen "Mein Kabel" und "Mein Vodafone" hatte versucht sich anzumelden.
Auch mit der E-Mail-Adresse ist das immer wieder fehlgeschlagen.

Unter Mein-Kabel-Vodafone habe ich unter Verwaltung Giga TV App Geräte die alten Handys gelöscht. Auch keine Anmeldung möglich.

Nach Änderung des Passworts und Nutzernamen immer noch keine Anmeldung möglich.

Es kam immer die gleiche Fehlermeldung das Kombination - Benutzername/E-Mail/Passwort- Kombination fehlerhaft.

Ich bitte um Hilfe, weil ich keine Idee habe was ich noch probieren kann. Ich habe auch die anderen Threats mit den gleichen Fehlern gelesen, bin jedoch auf keine Fehlerlösung gestoßen.

Mit freundlichen Grüßen

Mitchel
6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Mitchel,

 

mit dem anderen Handy ging es? Ich kann gern mal schauen, vlt. liegts an was woran ich gerade denke.. , Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias   Pn ist raus.

 

Beim alten Handy hat es wunderbar funktioniert, jedoch hatte ich mich da auch nie abgemeldet bzw. sehr selten. Als das neue Handy kam, habe mich dann auf dem alten Handy abgemeldet und unter "Mein-Vodafone-Kabel" > Verwaltung Giga-TV-App - Geräte (das alte Handy) gelöscht.

 

Leider ohne Erfolg.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

 

Mfg Mitchel

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

funktioniert das anmelden denn noch beim alten Handy, oder ist das schon weg? 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Guten Abend,

lustiger weise funktioniert das einloggen beim alten Handy sofort.

Ich hatte die app sogar schon vom handy gelöscht.

Haben Sie schon eine Idee woran es liegen kann?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du ggf. Sonderzeichen im PW drin? Kannst Du ggf. eins ohne Sonderzeichen testen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Hallo Moderatoren,
Habe exakt das selbe Problem wie der Autor dieses Posts. Mit wem kann ich in Kontakt treten für eine Lösung?