TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2019 15:44
am 08.07.2019 16:56
Hey @Mitchel,
mit dem anderen Handy ging es? Ich kann gern mal schauen, vlt. liegts an was woran ich gerade denke.. , Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 08.07.2019 17:28
@Tobias Pn ist raus.
Beim alten Handy hat es wunderbar funktioniert, jedoch hatte ich mich da auch nie abgemeldet bzw. sehr selten. Als das neue Handy kam, habe mich dann auf dem alten Handy abgemeldet und unter "Mein-Vodafone-Kabel" > Verwaltung Giga-TV-App - Geräte (das alte Handy) gelöscht.
Leider ohne Erfolg.
Vielen Dank für die Hilfe.
Mfg Mitchel
am 08.07.2019 19:19
Hey,
funktioniert das anmelden denn noch beim alten Handy, oder ist das schon weg? 😕
LG
Tobias
am 08.07.2019 21:03
am 09.07.2019 16:04
Hey,
hast Du ggf. Sonderzeichen im PW drin? Kannst Du ggf. eins ohne Sonderzeichen testen? 🙂
LG
Tobias
am 11.07.2019 14:25