abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Tv App Anmeldung funktioniert nicht
SWu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider funktioniert die Anmeldung bei der Giga TV App (mal wieder) seit Wochen nicht. 
Fehlermeldung s. Foto im Anhang. 

Bereits versucht:

- App gelöscht + neu geladen (3 mal) 

- Handy neu gestartet 

- iOS Update ist aktuell 

- Passwort geändert, im Kundenportal kann ich mich ohne Probleme anmelden


Das Problem hatte ich nun schon mehrfach. Nach einigen Tagen warten ging es plötzlich nochmal. Dieses Mal funktioniert die App seit mehreren Wochen!!! nicht. Natürlich ist die App Vertragsbestandteil. 

Ich bitte um eine Lösung. 


MFG

S.WunnB33D85FA-D146-4A59-80D3-B7BDCF09D9B8.jpeg

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SWu,

 

Schau mal bitte in MeinVodafone unter Einstellungen. Suche den GigaTV-Vertrag und schieb den Regler auf "Standardvertrag für Appnutzung"

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SWu,

 

tritt der Fehler bei mehreren Endgeräten auf? Handelt es sich bei der Firmware um eine Beta-Version? Was für ein iOS-Gerät nutzt Du? Hast Du es im Kundenportal schon mal aus der Geräteliste entfernt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SWu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

ich nutze die App nur auf meinem iPhone XR. Ansonsten schaue ich über die Net Box am Fernseher. Das funktioniert ohne Probleme. 

Das iPhone habe ich eben im Kundenportal gelöscht (es stand zwei mal drin). Meine iOS Version ist auf dem aktuellsten Stand (iOS 14.4) . Deine Frage bzgl der Firmware kann ich dir leider nicht beantworten. Wo finde ich so etwas heraus? 

 

Leider funktioniert es weiterhin nicht. 

Danke für die Hilfe. VG Sophie 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SWu,

 

iOS 14.4 ist die Firmware 😉 Sind die GigaTV-Verträge in Mein Vodafone unter Verträge hinterlegt? Hilft dies auch nichts, schauen wir uns Deinen Account gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Scheibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SWu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

die Giga-TV Verträge sind bei Mein Vodafone hinterlegt.

 

Die Vertragsdaten habe ich soeben als private Nachricht an Dich versendet.

 

Danke und Grüße

Sophie

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo SWu,

 

ok ich bin leicht verwirrt. Unter der Kundennummer finde ich "nur" eine App, aber keine NetBox. Hast Du vielleicht zwei Kundennummern?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
SWu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

ich habe dir in einer Privatnachricht alle Vertragsnummern (Mobilfunk, Festnetz und TV) zugeschickt.

 

LG

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sophie,

 

ich habe ein Ticket zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter gegeben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SWu,

 

Schau mal bitte in MeinVodafone unter Einstellungen. Suche den GigaTV-Vertrag und schieb den Regler auf "Standardvertrag für Appnutzung"

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @pRo-Marco 

unter Einstellungen habe ich nur die Möglichkeit auf "Giga TV Geräte verwalten". Dort sind aktuell 0 Geräte registriert. 
Ich kann unter mein Vodafone keine weiteren Geräte registrieren. Die Anmeldung bei der App klappt bisher immer noch nicht. 

Screenshots kann ich leider nicht anhängen, überschreitet die Dateigröße.

 

LG