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Lösung
am 02.12.2020 21:41
Hallo,
ich kann mich neuerdings nicht mehr mit meinen Kundenportal Zugangsdaten in der GigaTV App anmelden. Es ist jetzt die App auch auf dem TV verfügbar und es wird immer invalid User ID or password angezeigt. Habe schon das Passwort geändert hat leider nichts gebracht
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.12.2020 22:20
Also ich habe das Problem jetzt selbst gelöst.
Wichtig ist in den Kontoeinstellungen darauf zu achten ob der Kabel bzw GigaTV Vertrag als Standard für die Anmeldung gesetzt ist . Dies kann vor allem wenn man Mobilfunk bzw noch weitere Verträge im Kundenportal hinterlegt hat. Nachdem ich die Kundennummer des GigaTV auf Standard als Anmeldung in MeinVodafone gesetzt habe, geht es nun auch endlich bei mir.
Darauf muss man aber erstmal ALLEIN kommen. Danke Vodafone für den super Support.
am 06.12.2020 09:14
Hallo Marko8,
habe das gleiche Problem! Wie kann man die Kundennummer des GigaTV auf Standard setzen? Habe das nicht gefunden...
Danke
am 06.12.2020 09:40
Bei mir war es ein & Zeichen im Passwort. Oh man.... Vodafone
am 06.12.2020 10:02
Hallo du loggst dich am Desktop in mein Vodafone ein -> gehst dann zu Mein Konto-> dann auf Login Daten -> suchst weiter unten Meine Verträge und Teilnehmer -> da hast du dann wenn du die Verträge aufklappst die Möglichkeit rechts oben den Schieber auf Standard zu setzen. So hats zumindest bei mir geklappt.
Ein Tipp achte auch darauf dass dein Benutzername wine E-Mail-Adresse ist und Nutze wenn möglich keine Sonderzeichen im Passwort. Ich hab 4Tage rumprobiert bis es ging. Muss aber sagen die GigaTV App am AppleTV is dafür richtig stark gemacht, des kompensiert ein wenig meinen Frust
am 06.12.2020 11:32
Super, danke für die Tipps!
Sonderzeichen aus dem Passwort entfernt und es ging!
Schon traurig dass Vodafone den Support den eigenen Usern überlässt...
am 06.12.2020 12:29
Vielen Dank für die Tipps! Habe bei meinem Passwort das Sonderzeichen entfernt und nun funktioniert es wieder!