abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TVapp geht nicht
dani1289
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider funktioniert die giga TVapp bei mir nicht.. Kommt immer die Meldung.. Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Dies schon paar mal probiert.. Seit 1Woche bekomme ich diese Meldung.. Aber die Daten sind richtig.. Kann mich im Vodafone kundencenter und der TVapp mit den Daten anmelden.. Halt nur nicht gigatv.. Und die giga TVapp ist natürlich auch gebucht und Aktiviert durch den aktivierungscode.. Wäre nett wenn man den Fehler beheben könnte.. Lg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

ein Ticket an den Fachbereich ist nicht mehr nötig. Dein GigaTV-App Vertrag war noch nicht provisioniert und das habe ich jetzt nachgeholt. Der Login sollte nun ohne Problem funktionieren.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dani1289,

 

das ist komisch, wenn Du den Nutzernamen vom Kundenportal und entsprechendes Passwort nimmst, sollte es gehen. Das einloggen dort geht aber? Hast Du mal evtl. PW/ Benutzernamenvergessen Funktion getestet?

 

Falls ja, dann würde ich mal einen Auftrag für die Kollegen vom Fachbereich einstellen. Schick mir dazu bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht. Ergänzend dazu brauche ich bitte Dein Endgerät, welche Software darauf läuft und die Appversion, uuuuuuund noch den Benutzernamen vom Kundenportal 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dani1289
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nachricht ist raus.. Lg
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

ein Ticket an den Fachbereich ist nicht mehr nötig. Dein GigaTV-App Vertrag war noch nicht provisioniert und das habe ich jetzt nachgeholt. Der Login sollte nun ohne Problem funktionieren.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dani1289
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke.. Jetzt geht es!
Und das wusste die Kundenbetreuung nicht?
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dani1289,

 

eventuell haben die Kollegen nicht darauf geachtet. Es freut mich, dass jetzt alles klappt.

 

Hast Du noch weitere Fragen oder kann ich den Beitrag abschließen?

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dani1289
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Steffi
Der Beitrag kann abgeschlossen werden. Lg