abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV
OlafL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, kann ich mit Giga TV und der APP gleichzeitig 2 verschiedene Programme anschauen? Also ARD auf dem TV und z.B. Pro7 auf dem Tablet?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @OlafL,

 

dafür ist das tatsächlich gedacht, also ja. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @OlafL,

 

dafür ist das tatsächlich gedacht, also ja. 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

danke für die Antwort. War genau das, was ich höhren wollte. Hab grad Giga TV in Auftrag gegeben. Thread kann geschlossen werden.

 

Gruß Olaf

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Olaf,

 

ich danke Dir für das Feedback, wenn Du mal wieder was hast, melde Dich im Forum 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Mörcl_hvl
Daten-Fan
Daten-Fan
Meine 4k Box verbindet sich nicht mit dem Giga TV Netzwerk,die mobilen Geräte auch nicht...gibts da wieder eine Störung?