GigaTV-App

Giga TV und ich die 3.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone-Team.

 

Falls der ganze Vorbeschreibungsteil zu viel ist, bitte einfach runterscrollen zu meiner Bitte...

 

Ich habe mal wieder ein Problem mit GigaTV. Wenn ich die App auf meinem Ipad oder iPhone starte bekomme ich ERR-701... Recherchen im Internet ergaben, dass ich ggf meine Geräte löschen muss. Das habe ich gemachgt / versucht. Dabei habe ich erkannt, dass ich ein Gerät nicht löschen konnte. Das muss dann wohl diese GigaTv-Net-Box gewesen sein, die ich vor ca 3 Wochen bestellt, dann aber (aus gutem Grund) zurückgegeben hatte... Vielleicht wurde augrund dieser Rückgabe irgendswas bei mir deaktivert, so dass ich jetzt diesen ERR-701 bekommen!?

 

Kur zur Giga-Tv-Net-Box... ich war ja begeistert, dass es sowas nun gibt, dass ich sowas auf reisen benutzen kann und an einen TV anbringen kann... Musste jedoch, nachdem ich sie nicht zum laufen gebracht hatte feststellen, dass ich zuvor ein Gerät von meinen 3 Giga-TV-Geräte dafür löschen musste... denn: es verbraucht eins dieser 3 Möglichkeiten. Kleinder Tipp: das sollte man beim Verkauf erwähnen... ist ein wichtiger Punkt... Ich hatte dafür dann kurz mien kleiens iPad aus der GEräteliste gelöscht... aber da es teilweise ruckelte und auch KINOWELT-TV nicht ging, habe ich es zurückgegeben.

 

Jedenfalls geht jetzt gar kein GIGA-TV mehr. Daher brauche ich eure Hilfe!

 

Meine Bitte daher:

Bitte löscht alle Geräte von mir, so dass ich mienen alten Zustand wiederherstellen kann, das heißt: Funktionierende GigaTV-App läuft auf meinem iPhone, iPad und iPad pro. 

 

Vielen Dank

 

Falko

 

PS: ich sende gerne meine personenbezogenen Daten via PN

PS2: Eigentlch nutze ich deiese Giga-TV maximal 2 Stunden pro Woche und niemals gelichzeitig.. wenn ihr da Userstatistiken habt, sollten die das bestätigen... Aber irgendwie schaffe ich es immer wieder, dass ich Hilfe von euch benötige.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi Falko,

 

das war ein allgemeiner Fehler mit der iOS-App. Hier mussten wir kurzfristig updaten.

 

@Mario71 Eröffne bitte einen Thread zu Deinem Theama. Wir schauen uns das an.

 

Diesen Beitrag schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderator

Hi zyfloid,

 

mit GigaTV Net sind wir noch in der Anfangsphase und Einiges muss sich erst entwickeln. Die Box sollte in jedem Fall keinen Platz in der Geräteliste einnehmen. Da sind die Kollegen dran. Auch die genannten Fehler sind bekannt und es wird daran gearbeitet. Die Liste habe ich gelöscht und Deinen Vertrag neu synchronisiert. Jetzt sollte es wieder gehen.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hi Marco,

 

Danke für die schnelle Reaktion. Allerdings bekomme ich immernoch den ERR-701. Ich habe auch schon die app de- und neuinstalliert... gleich nach dem ersten Start kommt dieser Fehler. 

 

Kann ich da noch was machen?

 

(Ich kann bestätigen dass meine Liste nun auf der Einstellungsseite leer ist, vielen Dank dafür erstmal).

 

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,
Ich habe das gleiche Problem auf meinen Geräten....
Hilfe!!!!
LG
Mario
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich habe eben wieder die app neu installiert, und diesmal konnte mich einloggen. Also: sollte jetzt gehen. Ich danke euch!

 

Und lasst mich wissen, wenn die GigaTV Net Box kein Giga-Tv-App-Platz in der Geräteliste mehr böntigt... Dann wieder ne Option.

 

LG Falko

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Falko,

 

das war ein allgemeiner Fehler mit der iOS-App. Hier mussten wir kurzfristig updaten.

 

@Mario71 Eröffne bitte einen Thread zu Deinem Theama. Wir schauen uns das an.

 

Diesen Beitrag schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen