abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV startet nicht
Ralf28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nach update kommt meldung :  giga tv wurde beendet 

14 Antworten 14
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ralf,

 

hast Du es schon mit einer erneuten Installation versucht? Welche OS Version läuft auf dem Handy?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ralf28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein Tablet  Medion Life Tablet S8312  mit Android  4.4.2 habe ca. 10 Mal neu installiert und immer kommt als Fehlermeldung  GIGA TV  wurde beendet 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ralf,

 

hast Du noch ein anderes Gerät, auf dem Du die App testen könntest?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ralf28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

auf dem tablet von meiner frau ein Lenovo TB 3 - X70L  Android 6.0  läuft es einwandfrei ich habe immer ärger wenn ein update war das ist jetzt schon das 2. mal     gruß Ralf 28

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Ralf,

 

da mir Deine Kundedaten bereits vorliegen habe ich direkt ein Ticket an unsere Fachabteilung gegeben. Du bekommst von uns eine SMS, wenn der Fehler behoben ist

 

VG Wallace

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ralf28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo hat sich noch nichts getan mit Giga TV mittlerweile ist auch mein Tablet aus der Liste verschwunden und ich bekomm die nicht mehr rein bin am verzweifeln 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralf28,

 

das Ticket liegt noch bei den Kollegen vom Fachbereich.

 

Du kannst mir gern die Geräte ID des Tablets schicken, dann lösch ich das mal komplett raus und Du versuchst danach, es neu zu verbinden.

 

Schick die ID bitte in einer Privatnachricht.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralf28,

 

Du hast uns den Modellnamen Deines Tabs geschickt. Dies ist nicht die ID des Tabs. Diese findest Du in den Einstellungen/Geräte-Info der GigaTV-App.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ralf28
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann die GIGA TV App doch nicht öffnen also auch keine Einstellungen