GigaTV-App

Siehe neueste
Betreff: Giga TV nicht nutzbar
berka
Daten-Fan

Mein GigaTV sollte vor einer Woche aktiviert werden, das Gerät erkennt allerdings mein WLAN nicht. Eine Störungsmeldung ist seit Mittwoch 5.1. im System, ein Fortschritt ist allerdings nicht erkennbar. Ich bin es relativ leid mich ständig durch die Warteschlange der Hotline zu kämpfen, mal sehen ob hier jemand reagiert...

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo berka,

um welche GigaTV-Box geht es, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder um die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern an denen Du Deine Box erkennen solltest. Die 1. Anmeldung im WLAN kann nicht automatisch erfolgen! Da musst Du Dein WLAN auswählen und dann den Sicherheitsschlüssel Deines Routers eingeben. Bei der nächsten Anmeldung geht das dann automatisch.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen