abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV nicht nutzbar
berka
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein GigaTV sollte vor einer Woche aktiviert werden, das Gerät erkennt allerdings mein WLAN nicht. Eine Störungsmeldung ist seit Mittwoch 5.1. im System, ein Fortschritt ist allerdings nicht erkennbar. Ich bin es relativ leid mich ständig durch die Warteschlange der Hotline zu kämpfen, mal sehen ob hier jemand reagiert...

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo berka,

um welche GigaTV-Box geht es, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder um die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den 3 Geräten mit Bildern an denen Du Deine Box erkennen solltest. Die 1. Anmeldung im WLAN kann nicht automatisch erfolgen! Da musst Du Dein WLAN auswählen und dann den Sicherheitsschlüssel Deines Routers eingeben. Bei der nächsten Anmeldung geht das dann automatisch.

Viele Grüße Siegmar