Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2022 15:15
Genau das gleiche Problem wie auf dem Fernseher habe ich am iOS 11. Es logged nicht mehr ein. Fehler 702
In der Zwischenzeit hat mir ein Verkäufer das GIGA TV App zu meinem Vertrag verkauft. Das funktioniert alles sehr schnell bei Vodafone. Die Produkte allerdings und die Hilfe?
am 28.04.2022 15:11
Hallo FloGig,
auch die Nutzung der GigaTV App ist nur mit einem Vertrag möglich. Dann muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) eingesetzt werden. Auf Geräten mit iOS Systemen muss dann aber vor der Installation der App im System der TV-Anbieter eingerichtet werden, sonst kommt die Meldung mit dem VSA-Dienst. Also deinstalliere noch einmal die App und schalte danach das Gerät aus, damit alle alten Daten zu der App im Speicher gelöscht sind. Nach dem wieder Einschalten dann über die System Einstellungen des Gerätes den TV-Anbieter einrichten. Erst wenn das erfolgreich war darf die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 28.04.2022 18:53
hallo Moni
Schicke jetzt zum dritten Mal die frische Fehlermeldung. Achtund in Wei Antworten denn das System nimmt nur eine auf einmal.
am 28.04.2022 19:18
am 28.04.2022 19:38
Hab alles gelöscht und das iPhone ausgeschaltet.
Neu installiert. Das rote App sagt ja das es für apptv4 Benutzer richtig ist. Leider kommt wieder die gleiche Nachricht. Vsa Dienst nicht verfügbar.
Danke für die intensive Hilfe. Aber ich muss schon sagen ich bin entsetzt was Vodafone da bietet.
am 28.04.2022 20:20
Hallo FloGig,
vor der Installation der App muss der TV-Anbieter im System eingerichtet werden! Wenn das nicht erfolgreich war, muss der Fehler VSA-Dienst nicht verfügbar kommen!
Viele Grüße Siegmar
am 01.05.2022 23:25
Hallo Moni
gibt es was neues oder schweigt Vodafone das Problem aus? Es ist nicht gelöst.
was soll ich tun. Doch eine Box bestellen ?
am 02.05.2022 00:40
Hallo FloGig,
@FloGig schrieb:
Hab alles gelöscht und das iPhone ausgeschaltet.
Neu installiert. Das rote App sagt ja das es für apptv4 Benutzer richtig ist. Leider kommt wieder die gleiche Nachricht. Vsa Dienst nicht verfügbar.
Danke für die intensive Hilfe. Aber ich muss schon sagen ich bin entsetzt was Vodafone da bietet.
Du hast wieder den TV-Anbieter nicht eingerichtet! Die folgende Reihenfolge muss eingehalten werden!
1. GigaTV-App deinstallieren und das Gerät ausschalten.
2. Gerät wieder einschalten und in den System Einstellungen des Gerätes den TV-Anbieter einrichten! Das hast Du vergessen.
3. Wenn der TV-Anbieter erfolgreich eingerichtet wurde die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installieren.
Wenn der Schritt 2 nicht ausgeführt wurde, muss der Fehler "VSA Dienst nicht verfügbar" auftreten!
Viele Grüße Siegmar