Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2022 15:15
Genau das gleiche Problem wie auf dem Fernseher habe ich am iOS 11. Es logged nicht mehr ein. Fehler 702
In der Zwischenzeit hat mir ein Verkäufer das GIGA TV App zu meinem Vertrag verkauft. Das funktioniert alles sehr schnell bei Vodafone. Die Produkte allerdings und die Hilfe?
am 27.04.2022 21:19
Hallo FloGig,
funktioniert die App auf anderen Geräten?
Seit wann hast Du den Fehler?
Grüße Moni
am 27.04.2022 21:29
Nochmals zur Klärung:
der Gigs tv mobile App und die Giga tv App haben das gleich Problem seit ca 1 Woche. Einer deiner Kollegen? Hat gemeint ich brauch einen Vertrag für die App und mir diese verkauft für 9.95.
aber neue Apps funktionieren immer noch nicht. Sehe im Forum dass dieses Problem ja schon uralt ist. Was soll ich nun tun ?
am 27.04.2022 21:31
am 27.04.2022 21:34
Giga tv App auf dem Fernseher
Giga tv mobile App auf dem iPhone 11
beides funktioniert nicht mehr seit einer Woche.
ihr habt ja diesen Fehler schon lange!!!
am 28.04.2022 11:13
Hallo FloGig,
eine direkten Fehler haben wir nicht. Es geht hier um Android TV?
am 28.04.2022 11:40
Auf dem Fernseher habe ich Apple tv4 installiert. Die Giga App wird geladen aber das funktioniert nicht. Seit dem ca 22. April. Vorher hat das Login mit gleicher Konfiguration einwandfrei funktioniert. Ich hab trotzdem nochmal alles neu installiert aber das Problem geht nicht weg.
auf meinem iPhone 11 gleichzeitig das gleiche Problem.
am 28.04.2022 12:22
Hallo FloGig,
welchen GigaTV Vertrag hast Du? Hast Du die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Wenn Du die Box-2 hast, dann muss zwingend die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. In allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden.
Viele Grüße Siegmar
am 28.04.2022 13:04
Antwort zu siehe unten.
hallo Siegmar.
mich hatte bisher beider Apps in Betrieb und sie Funktionieren bis ca 22.4.
danach Störung sowohl auf tv als auch auf iPhone 11.
Ich habe nur Apple TV 4. Und mein iPhone. Ansonsten Vertrag über Internetzugang und Telefone ursprünglich kabel.de.
letzt sich meinte dann ein Verkäufer dass ich einen Vertrag über die Giga TV App brauche. Ich stimmte zu aber das Problem ist nicht gelöst. Ich bekomme zdf und ARD arte aber keine ausländischen Sender wie im Standard Vertrag vorgesehen.
digitale Kompetenz übergreifend über alle Angebote scheint mangelhaft zu sein. Dass ich jetzt täglich 1 h in einem Forum rum schreibe beweist das...
Bitte um eine Lösung.
mit freundlichen Grüßen
Florian Stoffel
Hallo FloGig,
mache bitte einen eigenen Beitrag auf, den hier ginge es um eine Zentrale Störung, die Kunden mit iOS Geräten betroffen hatte und mit einem Update behoben wurde. Wenn Du AppleTV benutzt, dann kann dort nur die alte Vodafone GigaTV App installiert werden, und die funktioniert aber nicht in Verträgen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2. Also welchen Vertrag und welche Geräte hast Du? Antworte aber in einem eigenen Beitrag!
Viele Grüße Siegmar
ich
am 28.04.2022 13:40
Hallo,
schickst Du mal die Fehlermeldung.
Grüße