Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2022 21:39
Hallo
Ich bin der Michael und komme aus NRW
Ich habe seit kurzen die Giga TV Box 2 , wollte jetzt die App auf meinem Ipad installieren
Ich kann mich auch soweit unter : Zugangsdatenund weiter Infos anmelden bei der App , werde dann aber sofort zu meinen Verträgen geleitet.
Melde ich mich direkt über den Benutzername und Passwort an bekomme ich folgene Meldung:
leider konnten wir dich nicht anmelden. Bitte veruche es später nochmal ( MA1G215)
Was kann ich jetzt machen ?
Habe hier auch schon einige Vorschläge probiert aber es funktioniert nicht
Mit freundlichen Grüßen
Michael W.
am 15.03.2022 23:56
Hallo Michael,
es gibt seit einigen Tagen eine Störung von der alle Geräte mit iOS System betroffen sind. Lies dazu diesen Beitrag und dort wird auch die Information kommen, wenn der Fehler beseitigt ist.
Viele Grüße Siegmar
am 18.03.2022 16:44
Lösung
app deinstallieren
neu runterladen ( version 1.0.7 von heute)
und es geht.
am 21.03.2022 15:41
Hey MichaWit,
hat der Lösungsvorschlag bei Dir etwas gebracht?
Wäre super wenn Du uns dazu noch ein Feedback gibst. 🙂
Luke