abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV mobile App
Tom1711
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Giga TV mobile App funktioniert bei mir oft nicht.(Lenovo Tablet) Grund: Fehler bei der Standortsuche.

Alle Berechtigungen wurden erteilt, manchmal funktioniert die App nach mehreren Versuchen. Im Vergleich zur Horizon Go app eine totale Verschlechterung.

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom1711,

 

sende bitte ein Bild von der Fehlermeldung. Wie sehen die Standordeinstellungen aus, hat die GigaTV Mobile App dort Zugriff? Gibt es bei dem Lenovo eine Einstellung zur Verbesserung der Standortgenauigkeit und hast Du sie aktiviert? Hast Du noch ein anderes mobiles Gerät, mit dem Du die App testen kannst?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, 

anbei das Bild der Fehlermeldung. Standortfreigabe für die GigaTV app ist erteilt, mit hoher Standortgenauigkeit.

Das Tablet wäre eigentlich das Haupteinsatzgerät, auf dem Smartphone sehe ich hier keinen Bedarf der Nutzung.

Wie meistens hofft man auf eine Verbesserung der App, da es mit der Horizon App auf demselben Gerät diese Probleme nicht gab.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom1711,

 

es geht ja erstmal nur um den Test, ob die App mit einem anderen Gerät läuft. Wenn Du den Fehler doch mal prüfen lassen willst, melde Dich bitte über unsere Kontaktwege, da wir hier in der Community keinen individuellen Support mehr durchführen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!