Frage
Antwort
Lösung
am 10.10.2022 06:03
Hallo,
lomme leider nicht weiter.
Ich habe eine Cablebox2.
Bei der Vodafone GigaTV MOBILE App kann ich mich einloggen, und im WLAN funktioniert sie auch. Leider funktioniert sie mit mobilen Daten nicht (obwohl Berechtigung erteilt). Sie öffnet sich zwar und läd die Übersicht des TV-Programms, aber sobald ich auf eine Sendung/Sender klicke kommt ein ewiger Ladescreen.
Habe ein neues Handy IPhone 14 Pro. Dieses ist auch bei meinen verknüpften Geräten aufgeführt. Vorher auf meinem Android hat es funktioniert.
Habe die App bereits neuinstalliert etc. - hilft nicht.
kann hier evtl. jemand helfen?
Danke!
am 13.10.2022 07:45
Hi @Arti91,
willkommen im Forum 🙂 Kommt irgend ne Fehlermeldung wenn Du bei dem Ladescreen wartest? App ist auf dem aktuellsten Stand? 🙂
LG
Tobias
am 13.10.2022 13:23
Hallo,
App habe ich inzwischen mehrfach neu runtergeladen - ist also aktuell.
Als Fehlermeldungnkommt nach 60Sekunden Ladebalken schließlich "Abspielfehler MV1821".
Anfangs dachte ich, dass es am Wechsel von Android zu IOS liegt. Habe den Fehler allerdings auf meinem Android Handy auch.
Bin also weiterhin ratlos.😅
am 17.10.2022 10:44
Hi @Arti91,
hm, gabs irgendwie Vertragsänderungen im Hintergrund? Verträge sind richtig im Kundenportal hinterlegt, oder?
Im schlimmsten Fall müssen wir da mal drauf schauen / n Ticket weiter geben, beachte bitte unsere Änderungen in der Community. Du kannst auch mal unserem Netzassistenten testen, oder einem unserer anderen Kontaktwege - die sind dann wichtig wenn's um Kundendaten geht.
LG
Tobias
am 17.10.2022 11:05
Hallo,
geändert habe ich aktiv nichts und auch die Verträge sind m. E. richtig hinterlegt.
Meine Geräte werden ja auch richtig als für mit der App verknüpfte Geräte angezeigt.
Dennoch, funktioniert es auch heute nicht.
am 17.10.2022 23:48
Hallo @Tobias,
diese Störung gibt es schon seit mehreren Monaten und wurden auch schon Meldungen dazu aufgenommen. Von einer Lösung habe ich noch nichts gelesen.
Viele Grüße Siegmar
am 19.10.2022 07:39
am 19.10.2022 07:54
Hi,
sehr gern. Wie geben wir das denn intern weiter? 🙂
am 01.11.2022 07:13
Hi @Arti91,
leider muss ich Dich da an andere Kanäle verweisen, da dort ein Blick auf Deine Kundendaten nötig ist. Beachte bitte unsere Änderungen in der Community. Hattest Du Dich ggf. bei einem unserer anderen Kontaktwege gemeldet? Wenn nicht, schau da mal nach.
LG Tobias