1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV mobile App fehlen Sender Android
Dekubilus
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo in der neuen App fehlen mir folgende Sender, Servus TV, Sport 2 und MDR. Versuche seit Wochen das zu ändern aber nichts hilft. Vielleicht kann ja einer Helfen.

25 Antworten 25
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Dekubilus,

auf der App gibt es nicht alle Sender, die man im Kabel empfangen kann. Vor allem viele regionale Programme gibt es nur im Kabel. Welche Sender mit der App über das Internet empfangen werden können findest Du in der folgenden Liste. In der Liste gibt es kein Sport 2, aber Servus TV und MDR sollten vorhanden sein und ich habe auch beide bei mir in der App gefunden.

Viele Grüße Siegmar

Danke für die Antwort. Aber trotz mehrmaliger Neuinstallation und Anmeldung habe ich nach wie vor kein Servus TV und MDR. Werde ich wohl mit leben müssen. 

Hallo Dekubilus,

da musst Du jetzt warten, bis sich hier ein Moderator im Beitrag meldet und eine Störungsmeldung erstellt. Bei mir sind beide Sender vorhanden in der App vorhanden, es muss also ein Problem in Deiner Region sein.

Viele Grüße Siegmar

Wallace
Ex-Moderator:in

Hi Dekubilus,

willkommen in unserer Community.

Ich schaue mir das gern an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

Daten sind Übermittelt.

MfG

Manuela

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Dekubilus,

danke für die Daten. Smiley (zwinkernd)

Eine Frage habe ich noch dazu, auf Deiner GigaTV Cable Box 2 sind die Sender aber alle da?

VG Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja in der Box sind alle Sender vorhanden.

Liebe Grüße 

Manuela

Wallace

Hi Manuela,

kannst Du bitte mal schauen ob die Sender jetzt da sind?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

Nein die Sender sind immer noch nicht da. Habe mich extra ausgeloggt und wieder rein.

Liebe Grüße 

Manuela