1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV mobile App Fehler MA1G215
Uwe1231
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wenn ich mich bei der Giga mobile TV App einloogen möchte erschein folgende Fehlermerldung MA1G215.

Ich habe heute die neue Giga TV Cable Bos 2 erhalten und möchte auch die Giga TV mobile App nutzen.

Den neuen Kabelvertrag habe ich meinen bisherigen Mein Vordafone hinzugefügt.

Ich kann allerdings auf Mein Vodafone die Giga TV mobile App nicht finden.

Im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe1231

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Uwe1231,

im Kunden Portal gibt es für die App nur die Seite "GigaTV Geräte verwalten", auf der alle erfolgreich angemeldeten Geräte auf denen die App installiert wurde, zu finden sind und bei Bedarf gelöscht werden können. Wenn die Anmeldung nicht funktioniert und Du auch die richtige Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) installiert hast, dann kann das nur noch am Login Namen oder Passwort liegen. In beiden dürfen keine Umlaute verwendet werden und bei # soll es auch Probleme geben. Du solltest auch als Login Name nicht die E-Mail Adresse, sondern den im Kunden Portal eingerichteten Namen verwenden. Ist dein Gerät aber ein iOS Gerät, dann muss vor der Installation der App im System der TV-Anbieter eingerichtet werden. Wenn Du vorher aber schon einen anderen GigaTV Vertrag hattest und dort die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) verwendet hattest, dann könnten in der Liste im Kunden Portal bereits 3 Geräte stehen und damit ist dann keine Anmeldung neuer Geräte möglich ohne die alten Geräte zu löschen.

Viele Grüße Siegmar