abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV mit Apple TV4K verbinden?
Richard1956
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo seit gestern habe ich jetzt einen Apple TV4K und möchte diesen mit meinem Giga TV Paket verbinden. Bisher nutze ich die Giga TV Cable Box 2 für TV Programme. Übrigens war ich früher bei Unitymedia, welches von Vodafone übernommen wurde.

Kann mir Jemand einen Tipp geben?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Richard1956,

das geht leider nicht! Zusammen mit der GigaTV-Cable-Box-2 muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden und die gibt es nicht für AppleTV-4K.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Richard1956,

das geht leider nicht! Zusammen mit der GigaTV-Cable-Box-2 muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden und die gibt es nicht für AppleTV-4K.

Viele Grüße Siegmar

Hallo danke für die Antwort, dann weis ich Bescheid und werde es nicht weiter versuchen. 

Gruß,

Richard W.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Richard1956,

dann mach ich hier ein Schloß dran.

Solltest Du wieder Fragen haben, lass es uns jederzeit gern wissen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!