GigaTV-App

Siehe neueste
Re: Giga TV mit Apple TV4K verbinden?
Gehe zu Lösung
Richard1956
Smart-Analyzer

Hallo seit gestern habe ich jetzt einen Apple TV4K und möchte diesen mit meinem Giga TV Paket verbinden. Bisher nutze ich die Giga TV Cable Box 2 für TV Programme. Übrigens war ich früher bei Unitymedia, welches von Vodafone übernommen wurde.

Kann mir Jemand einen Tipp geben?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Richard1956,

das geht leider nicht! Zusammen mit der GigaTV-Cable-Box-2 muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden und die gibt es nicht für AppleTV-4K.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Richard1956,

das geht leider nicht! Zusammen mit der GigaTV-Cable-Box-2 muss die Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden und die gibt es nicht für AppleTV-4K.

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
Richard1956
Smart-Analyzer

Hallo danke für die Antwort, dann weis ich Bescheid und werde es nicht weiter versuchen. 

Gruß,

Richard W.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Richard1956,

dann mach ich hier ein Schloß dran.

Solltest Du wieder Fragen haben, lass es uns jederzeit gern wissen.

Liebe Grüße
R4mona

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen