Menu Toggle

Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

Behoben:  Mobil:  Einschränkung: Neustadt, Asbach-Schöneberg, Horhausen, Obeljahr, Buchholz, Waldbreiten-Oven, Neuwied und Selters

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Giga TV mit Apple TV 4K Fragen (Bundle)

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe heute mein Apple TV 4K Paket mit der dazugehörigen GigaTV App erhalten. 

Soweit läuft alles.

 

Aber Internet/Fernsehen gibt es ja nicht erst seit gestern und mit Blick auf MagentaTV und dem Stick inkl. der Optionen (Zapping, Senderliste sortieren usw.) muss ich nochmal hinterfragen, in Hoffnung dass das hier jemand verantwortliches mitliest, wo die Option zum Sender sortieren versteckt ist?

 

Es sind 800 Sender aktiv verfügbar und ich habe über das gesamte Zahlenband Sender, die ich gerne ziemlich weit "vorne" belegt hätte, damit ich nicht jeden Tag, mehrere Stunden mit dem Suchen verbringen muss. 

 

Also liebes Vodafone Team:

Direkt bei der Magenta Stick Variante drauf schauen und 1zu1 die Optionen kopieren!

 

Am besten so zeitnah wie möglich.... ich habe ab heute 14 Tage Widerrufsrecht Smiley (fröhlich)

 

Oder kann man GigaTV per Browser gucken, wie MagentaTV, und dort seine Sender sortieren?

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Kommentare wie: "Dann bleib doch bei MagentaTV" - unnötig. Das Vodafone Angebot mit AppleTV scheint interessant zu sein, da MagentaTV einzig noch keine App für APTV4K anbietet. Aber die App ist der letzte Bums,... 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Ranghoechster,

 

derzeit gibt es bei GigaTV auf AppleTV noch keine Sendersortierung. Wann die Funktion eingeführt wird, ist zur Zeit nicht bekannt. GigaTV kann nicht im Browser genutzt werden.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Ranghoechster,

 

derzeit gibt es bei GigaTV auf AppleTV noch keine Sendersortierung. Wann die Funktion eingeführt wird, ist zur Zeit nicht bekannt. GigaTV kann nicht im Browser genutzt werden.

 

Gruß,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen