Hallo Sparco77,
eigentlich bist Du hier bei der GigaTV-App und nicht bei den GigaTV-Geräten. Deine GigaTV-4K-Box hat offensichtlich keine Verbindung zum Internet. Alles was bei Dir nicht geht arbeitet mit dem Internet. Du solltest mal den Router und die Box neu starten. Also beide vom Strom trennen und wie folgt weiter machen sobald beide Geräte kalt sind:
1. Router wieder einschalten und warten bis der sich wieder mit dem Internet verbunden hat.
2. Fernseher einschalten und auf HDMI umschalten,
3. GigaTV-4K-Box am besten per LAN-Kabel wieder starten und genau beobachten was alles auf dem Fernseher der reihe nach angezeigt wird.
Wenn ees dann noch nicht geht dann habe ich Dir eine Anleitung in den Anhang gelegt, in der unter Punkt 6 beschrieben wird wie man die System Werte der Box anzeigen kann. Mache dann Bitte Bilder von den letzten 3 der 11 Seiten (NETWORK, OWM und CLOUD).
Viele Grüße Siegmar