Frage
Antwort
Lösung
am 20.10.2021 18:52 - zuletzt bearbeitet am 20.10.2021 19:55 von Torsten
Meine Giga TV app lässt mich nicht mit den Daten einloggen, mit denen ich mich (erfolgreich) bei MeinVodafone einlogge und behauptet, mein Username/Passwort stimme nicht. Wie kann ich die App austricksen?
Edit: @uvw verschoben vom Community- ins GigaTV-Board.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2021 23:40
Hallo uvw,
hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit den neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. Wenn Du einen Vertrag mit einer der alten Boxen hast, dann muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) eingesetzt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 20.10.2021 23:40
Hallo uvw,
hast Du auch die richtige App installiert? Wenn Du einen Vertrag mit den neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss die Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. Wenn Du einen Vertrag mit einer der alten Boxen hast, dann muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) eingesetzt werden.
Viele Grüße Siegmar
am 28.10.2021 11:51
Danke für den Tipp, Giga-Genie! Mit der mobilen App scheint es zu funktionieren.
uvw
am 02.11.2021 14:06
Hallo uvw,
super, dass der Tipp von Siegmar geholfen hat :). Ich schließe damit den Thread.
Viele Grüße,
Claudia