Giga TV app
Sascha41
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen ich habe mir und meiner Freundin ein neues Handy gekauft kann mich aber nun nicht mehr in die Giga Tv app einloggen weil mir gesagt wird das ich die beiden alten handys im Kundenportal löschen soll das funktioniert leider nicht bzw kann ich mich in mein Kabel Vodafone garnicht einloggen sondern nur auf vodafone.de und dort finde ich leider die beiden alten handy überhaupt nicht ! Kann mir da jemand helfen?

@Sascha41 Beitrag ins richtige Board verschoben. Chr1ssy

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Sascha41,

seit der Verschiebung der Web-Seiten auf Vodafone.de gibt es noch keine Web-Seite auf der man selbst seine Geräte verwalten kann. Helfen kann da zur Zeit nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.

Viele Grüße Siegmar

Na die Hotline konnte mir auch nicht helfen und hier scheint das auch keinen zu interessieren schade eigentlich

Hallo Sascha41,

@Sascha41  schrieb:

Na die Hotline konnte mir auch nicht helfen und hier scheint das auch keinen zu interessieren schade eigentlich

da liegst Du falsch , hier kann Dir niemand mehr helfen, denn der Support wurde von VF hier am 15.08.2022 eingestellt und es gibt nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Die Mods die hier vorher den Support gemacht haben kannst Du über die Kontakte bei FB, Twitter, WhatsApp oder per SMS erreichen. Wenn Zugriff auf Deine Daten bei VF notwendig ist, dann kann Dir hier niemand mehr helfen!

Viele Grüße Siegmar