abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV app
Thomas2202
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich versuche krampfhaft seit gestern mich bei der giga TV App einzuloggen jedes Mal sagt er mir Benutzername falsch Kennwort falsch laut Hotline soll ich mich hier an euch wenden ihr könnt mir helfen bitte helft mir wäre das erste Mal dass ich die app denn nutze

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Thomas2202,

meist wird die falsche App installiert. Wenn Du einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden. In allen anderen Verträgen muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) eingesetzt werden. Bei iOS Geräten muss vor der Installation der App der TV Anbieter im System eingerichtet werden.

Viele Grüße Siegmar