abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV app
MichaelP2015
Daten-Fan
Daten-Fan

Wenn ich mich in der Giga TV App anmelden will, zeigt mir die App an, das Emailadresse oder Passworts falsch ist. 

 

Kennt jemand eine Lösung? 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MichaelP2015,

die E-Mail Adresse ist bestimmt nicht der Nutzer Name, denn die musste erst im ersten Login festgelegt werden. Vorher musst Du den Nutzer Namen festgelegt haben und die Box will den haben. Den Namen kannst Du anzeigen indem du das Kunden Portal "Mein Vodafone" öffnest. Siehe hier:

Bildschirmfoto vom 2021-04-02 00-14-19.jpg

Jetzt hier auf das Zahnrad "Mein Konto" klicken und dann auf "Login-Daten" und es wird der Login Name angezeigt. Hier kann dann auch Name und Password geändert werden. In beiden sollten keine Umlaute oder andere deutsche Zeichen verwendet werden, da sie nicht in allen deutschen Zeichensätzen gleich kodiert sind. Auch das "@" sollte vermieden werden, das es nicht Basis ASCII gehört.

Viele Grüße Siegmar