TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.10.2020 21:18
Hallo,
Mir wurde letzte Woche ein neuer Receiver zugeschickt, diesen haben wir angeschlossen und auch die Giga TV App runtergeladen.
Nun habe ich eine neue Kundennummer erhalten und seitdem funktioniert die App nicht mehr. Auf Vodafone.de bin ich bereits mit der neuen Kundennummer registriert. Bei der App neuen Namen und das PW eingegeben und nichts funktioniert. ERR-104. Die Registrierung wurde bereits vor einer Stunde abgeschlossen.
Ich benötige hier bitte Hilfe, danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.10.2020 21:32
Hi SabineVa,
bei Neuregistrierung kann das bis zu 24h dauern, bis das durch alle Systeme gelaufen ist. Ich schau es mir gern an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 13.10.2020 21:32
Hi SabineVa,
bei Neuregistrierung kann das bis zu 24h dauern, bis das durch alle Systeme gelaufen ist. Ich schau es mir gern an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 14.10.2020 21:26
Hi Sabine,
es hat sich gerade ein S10 eingeloggt. Klappt es jetzt?
Viele Grüße
Marco