abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga TV app
SabineVa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Mir wurde letzte Woche ein neuer Receiver zugeschickt, diesen haben wir angeschlossen und auch die Giga TV App runtergeladen. 

Nun habe ich eine neue Kundennummer erhalten und seitdem funktioniert die App nicht mehr. Auf Vodafone.de bin ich bereits mit der neuen Kundennummer registriert. Bei der App neuen Namen und das PW eingegeben und nichts funktioniert. ERR-104. Die Registrierung wurde bereits vor einer Stunde abgeschlossen.

Ich benötige hier bitte Hilfe, danke!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SabineVa,

 

bei Neuregistrierung kann das bis zu 24h dauern, bis das durch alle Systeme gelaufen ist. Ich schau es mir gern an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SabineVa,

 

bei Neuregistrierung kann das bis zu 24h dauern, bis das durch alle Systeme gelaufen ist. Ich schau es mir gern an. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sabine,

 

es hat sich gerade ein S10 eingeloggt. Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!