abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV app
Jiby
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, nachdem ich heute 3 mal die Störungsstelle angerufen habe und anscheinend niemand mir weiterhelfen kann versuche ich es hier noch ein letztes Mal. Ich habe heute meine gigatv-app von meinem tablet deinstalliert da sie nicht richtig funktioniert hat. Nachdem ich sie neu installiert habe kann ich mich nicht mehr einloggen. Es wird jedesmal angezeigt das ich nur 3 Geräte nutzen kann. Alles schön und gut, aber mein tablet ist eines dieser 3 Geräte und da wo ich es deinstalliert habe, möchte ich die app auch wieder haben. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Dankeschön! 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Jiby,

 

ich schau es mir gerne mal an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!