Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV-App

Siehe neueste

Giga TV app

Daten-Fan

Hallo, nachdem ich heute 3 mal die Störungsstelle angerufen habe und anscheinend niemand mir weiterhelfen kann versuche ich es hier noch ein letztes Mal. Ich habe heute meine gigatv-app von meinem tablet deinstalliert da sie nicht richtig funktioniert hat. Nachdem ich sie neu installiert habe kann ich mich nicht mehr einloggen. Es wird jedesmal angezeigt das ich nur 3 Geräte nutzen kann. Alles schön und gut, aber mein tablet ist eines dieser 3 Geräte und da wo ich es deinstalliert habe, möchte ich die app auch wieder haben. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Dankeschön! 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jiby,

 

ich schau es mir gerne mal an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni  



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen