abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV app
Haenche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei der Anmeldung zur giga App kommt eine Fehler Meldung,

Ihr nutzerkonto wurde nicht erkannt err104, diese Meldung kommt erst seid ich vor 2oder 3 Wochen aktualisiert habe????

Was kann ich tun?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Haenche,

 

dann haben wir ja die Ursache gefunden. Die GigaTV App ist nur für mobile Android- und iOS-Geräte vorgesehen, also Smartphones und Tablets.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Haenche,

 

nutzt Du die GigaTV App auf mehreren Endgeräten und erscheint der Fehler auf allen? Um welche handelt es sich und welche Firmware ist darauf installiert? Falls die App bereits auf drei Geräten angemeldet war, entferne bitte eins davon über das Kundenportal und versuch es dann nochmal.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke Claudia ich versuche es mal, es sind mehr wie 3 Geräte wie kann ich die löschen? 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Haenche,

 

ein Gerät kannst Du alle 30 Tage im Kundenportal entfernen, gehe dazu über MeinKabel -> Einstellungen -> GigaTV Geräte verwalten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, 

erstmal vielen Dank für die Info, habe ein Gerät in den Einstellungen gelöscht geht aber immer noch nicht, probiere es weiterhin

Gruß Jörg 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Haenche,

 

welche Endgeräte (Hersteller und Modell) hast Du im Einsatz und welche Firmware-Version ist jeweils drauf?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das end Gerät ist ein Laptop dem ich durch nox vor gaugle das er ein Smartphone ist,

Die Giga app Ist auch die ganze Zeit ohne Probleme gelaufen nur nach der Aktualisierung kommt halt die Meldung ihr nutzerkonto wurde nicht erkannt err104 aber auf meinem Huawei p30 light geht's 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Haenche,

 

dann haben wir ja die Ursache gefunden. Die GigaTV App ist nur für mobile Android- und iOS-Geräte vorgesehen, also Smartphones und Tablets.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ah, OK danke Claudia für deine Bemühungen 

Gruß Jörg 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Haenche,

 

kein Problem :). Hast Du sonst noch Fragen oder können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!