TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2019 17:12
Bei der Anmeldung zur giga App kommt eine Fehler Meldung,
Ihr nutzerkonto wurde nicht erkannt err104, diese Meldung kommt erst seid ich vor 2oder 3 Wochen aktualisiert habe????
Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.11.2019 09:41
Hallo Haenche,
dann haben wir ja die Ursache gefunden. Die GigaTV App ist nur für mobile Android- und iOS-Geräte vorgesehen, also Smartphones und Tablets.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.11.2019 20:40
Hallo Haenche,
nutzt Du die GigaTV App auf mehreren Endgeräten und erscheint der Fehler auf allen? Um welche handelt es sich und welche Firmware ist darauf installiert? Falls die App bereits auf drei Geräten angemeldet war, entferne bitte eins davon über das Kundenportal und versuch es dann nochmal.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.11.2019 19:29
Danke Claudia ich versuche es mal, es sind mehr wie 3 Geräte wie kann ich die löschen?
am 22.11.2019 20:35
Hallo Haenche,
ein Gerät kannst Du alle 30 Tage im Kundenportal entfernen, gehe dazu über MeinKabel -> Einstellungen -> GigaTV Geräte verwalten.
Viele Grüße,
Claudia
am 23.11.2019 12:06
Hallo Claudia,
erstmal vielen Dank für die Info, habe ein Gerät in den Einstellungen gelöscht geht aber immer noch nicht, probiere es weiterhin
Gruß Jörg
am 25.11.2019 10:16
Hallo Haenche,
welche Endgeräte (Hersteller und Modell) hast Du im Einsatz und welche Firmware-Version ist jeweils drauf?
Viele Grüße,
Claudia
am 25.11.2019 18:12
Das end Gerät ist ein Laptop dem ich durch nox vor gaugle das er ein Smartphone ist,
Die Giga app Ist auch die ganze Zeit ohne Probleme gelaufen nur nach der Aktualisierung kommt halt die Meldung ihr nutzerkonto wurde nicht erkannt err104 aber auf meinem Huawei p30 light geht's
am 26.11.2019 09:41
Hallo Haenche,
dann haben wir ja die Ursache gefunden. Die GigaTV App ist nur für mobile Android- und iOS-Geräte vorgesehen, also Smartphones und Tablets.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.11.2019 07:30
Ah, OK danke Claudia für deine Bemühungen
Gruß Jörg
am 29.11.2019 11:17
Hallo Haenche,
kein Problem :). Hast Du sonst noch Fragen oder können wir hier abschließen?
Viele Grüße,
Claudia