GigaTV-App

Giga TV app
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Bei der Anmeldung zur giga App kommt eine Fehler Meldung,

Ihr nutzerkonto wurde nicht erkannt err104, diese Meldung kommt erst seid ich vor 2oder 3 Wochen aktualisiert habe????

Was kann ich tun?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Haenche,

 

dann haben wir ja die Ursache gefunden. Die GigaTV App ist nur für mobile Android- und iOS-Geräte vorgesehen, also Smartphones und Tablets.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderatorin

Hallo Haenche,

 

nutzt Du die GigaTV App auf mehreren Endgeräten und erscheint der Fehler auf allen? Um welche handelt es sich und welche Firmware ist darauf installiert? Falls die App bereits auf drei Geräten angemeldet war, entferne bitte eins davon über das Kundenportal und versuch es dann nochmal.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke Claudia ich versuche es mal, es sind mehr wie 3 Geräte wie kann ich die löschen? 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Haenche,

 

ein Gerät kannst Du alle 30 Tage im Kundenportal entfernen, gehe dazu über MeinKabel -> Einstellungen -> GigaTV Geräte verwalten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia, 

erstmal vielen Dank für die Info, habe ein Gerät in den Einstellungen gelöscht geht aber immer noch nicht, probiere es weiterhin

Gruß Jörg 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Haenche,

 

welche Endgeräte (Hersteller und Modell) hast Du im Einsatz und welche Firmware-Version ist jeweils drauf?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das end Gerät ist ein Laptop dem ich durch nox vor gaugle das er ein Smartphone ist,

Die Giga app Ist auch die ganze Zeit ohne Probleme gelaufen nur nach der Aktualisierung kommt halt die Meldung ihr nutzerkonto wurde nicht erkannt err104 aber auf meinem Huawei p30 light geht's 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Haenche,

 

dann haben wir ja die Ursache gefunden. Die GigaTV App ist nur für mobile Android- und iOS-Geräte vorgesehen, also Smartphones und Tablets.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ah, OK danke Claudia für deine Bemühungen 

Gruß Jörg 

 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Haenche,

 

kein Problem Smiley (fröhlich). Hast Du sonst noch Fragen oder können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen