abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV app keine Anmeldung möglich
Felixwinkler
Youngster
Youngster

Gibt es da eine Lösung, ich versuche seit 6wochen mich anzumelden habe kein Fernsehen und muss für den misst auch noch bezahlen. Würde mich über eine lösung endlich mal Freuen. Danke

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felixwinkler,

 

das ist ja Dein erster Beitrag hier. Schreib bitte, was das Problem mit der Anmeldung ist, wird Dir eine Hinweismeldung angezeigt? Hast Du es bei mehreren Endgeräten versucht? In welcher Art willst Du die GigaTV App nutzen, als eigenständigen Vertrag oder als Zusatz zu einer GigaTV Box?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!