Support:

GigaTV-App

Antworten
Daten-Fan

Giga TV app geht nach update nicht mehr.

Hallo leute.ich habe vor 2 Wochen an meinen 3 Androidgeräte wie verlangt meine Gigatv app geupdatet. Wie ich mich einloggen wollte,zeigten mir es an, das alle 3 Appkontigente erschöpft seien und ich erst in 4 Wochen ein Gerät löschen müsse. Folgende frage, wie kann dies sein, wenn ich gar kein Gerät neu mit einer app versehen habe, sondern nur die 3 vorhandene geupdatet habe. Bitte um hilfe. Bin am verzweifeln.
Ex-Moderator

Re: Giga TV app geht nach update nicht mehr.

Hallo Wolfpack,

 

ich möchte mich jetzt der Sache annehmen und alle zugeordneten Geräte resetten.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach kümmere ich mich um alles Weitere.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Daten-Fan

Betreff: Giga TV app geht nach update nicht mehr.

Hy, hab dir mal alles relevante zugesendet. LG ralf
Ex-Moderator

Betreff: Giga TV app geht nach update nicht mehr.

Hallo Ralf,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe wie angekündigt alle Geräte aus dem System entfernt. Bitte schau mal, ob die App jetzt wieder läuft.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !