abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV app geht nach update nicht mehr.
Wolfpack
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo leute.ich habe vor 2 Wochen an meinen 3 Androidgeräte wie verlangt meine Gigatv app geupdatet. Wie ich mich einloggen wollte,zeigten mir es an, das alle 3 Appkontigente erschöpft seien und ich erst in 4 Wochen ein Gerät löschen müsse. Folgende frage, wie kann dies sein, wenn ich gar kein Gerät neu mit einer app versehen habe, sondern nur die 3 vorhandene geupdatet habe. Bitte um hilfe. Bin am verzweifeln.
3 Antworten 3
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfpack,

 

ich möchte mich jetzt der Sache annehmen und alle zugeordneten Geräte resetten.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach kümmere ich mich um alles Weitere.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wolfpack
Daten-Fan
Daten-Fan
Hy, hab dir mal alles relevante zugesendet. LG ralf
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ralf,

 

danke für Deine PN.

 

Ich habe wie angekündigt alle Geräte aus dem System entfernt. Bitte schau mal, ob die App jetzt wieder läuft.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!