TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 17.06.2018 20:44
am 17.06.2018 20:57
Hallo Wolfpack,
ich möchte mich jetzt der Sache annehmen und alle zugeordneten Geräte resetten.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach kümmere ich mich um alles Weitere.
Viele Grüße
Sebastian
am 17.06.2018 22:03
am 19.06.2018 15:41
Hallo Ralf,
danke für Deine PN.
Ich habe wie angekündigt alle Geräte aus dem System entfernt. Bitte schau mal, ob die App jetzt wieder läuft.
Viele Grüße
Sebastian