abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV app auf Tablet
Rabom
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich versuche die gigatv App auf meinem neuen Tablet zu aktivieren. 

Nur leider akzeptiert Vodafone die Zugangsdaten nicht. 

Die selbe Daten werden jedoch von der selben App auf meinem Handy akzeptiert. 

 

Tablet ist ein Huawei Media Pad M5lite

Handy ist ein Samsung S10

 

Bitte um Info!

P. S. Wie kann es sein, dass sich ein Kunde durch Foren wühlen muss, und keine Antwort auf der Hotline bekommt. 

Dort wird nur gesagt man wäre nicht zuständig, und der Fehler mit der App würde seit Monaten so behandelt werden. 

Tja... Nun bin ich hier. KUNDENSERVICE sieht anders aus. 

Traurig. 

 

 

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Rabom,

 

das ist richtig, der Support der App läuft ausschließlich über uns.

Welche Fehlermeldung bekommst Du genau? Hast Du die App nur auf dem Handy oder noch auf anderen Geräten?

 

Liebe Grüße

Moni^mmk

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe die Fehlermeldung nur auf meinem Tablet. 

Dieselbe App wie auf dem Samsung S10, nur Funktionieren ddortdie Login Daten nicht.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Admin2a
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe seit heute auch das Problem, dass die auf dem registrierten Tablet installierte GigaTV App plötzlich ein Login will. Die Eingabe der Login-Daten bringt eine Fehlermeldung: Nutzerkonto konnte nicht erkannt werden, ERR 104; soll im Forum nach einer Lösung suchen...

Hilfe von einem Spezi!!!!

Kein Login möglich auf LenovoYB-1 - X90F / Android 7.1.

Das Gerät ist registriert und einloggen bei MyVodafone ist auch Problemlos.