TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 14.10.2019 12:35
Hallo,
Ich versuche die gigatv App auf meinem neuen Tablet zu aktivieren.
Nur leider akzeptiert Vodafone die Zugangsdaten nicht.
Die selbe Daten werden jedoch von der selben App auf meinem Handy akzeptiert.
Tablet ist ein Huawei Media Pad M5lite
Handy ist ein Samsung S10
Bitte um Info!
P. S. Wie kann es sein, dass sich ein Kunde durch Foren wühlen muss, und keine Antwort auf der Hotline bekommt.
Dort wird nur gesagt man wäre nicht zuständig, und der Fehler mit der App würde seit Monaten so behandelt werden.
Tja... Nun bin ich hier. KUNDENSERVICE sieht anders aus.
Traurig.
am 14.10.2019 16:06
Hallo Rabom,
das ist richtig, der Support der App läuft ausschließlich über uns.
Welche Fehlermeldung bekommst Du genau? Hast Du die App nur auf dem Handy oder noch auf anderen Geräten?
Liebe Grüße
Moni^mmk
am 20.10.2019 11:37
Ich habe die Fehlermeldung nur auf meinem Tablet.
Dieselbe App wie auf dem Samsung S10, nur Funktionieren ddortdie Login Daten nicht.
am 22.10.2019 15:04
Hey,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 22.10.2019 19:32
Ich habe seit heute auch das Problem, dass die auf dem registrierten Tablet installierte GigaTV App plötzlich ein Login will. Die Eingabe der Login-Daten bringt eine Fehlermeldung: Nutzerkonto konnte nicht erkannt werden, ERR 104; soll im Forum nach einer Lösung suchen...
Hilfe von einem Spezi!!!!
am 27.10.2019 18:59
Kein Login möglich auf LenovoYB-1 - X90F / Android 7.1.
Das Gerät ist registriert und einloggen bei MyVodafone ist auch Problemlos.