GigaTV-App

Giga TV app auf Tablet
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich versuche die gigatv App auf meinem neuen Tablet zu aktivieren. 

Nur leider akzeptiert Vodafone die Zugangsdaten nicht. 

Die selbe Daten werden jedoch von der selben App auf meinem Handy akzeptiert. 

 

Tablet ist ein Huawei Media Pad M5lite

Handy ist ein Samsung S10

 

Bitte um Info!

P. S. Wie kann es sein, dass sich ein Kunde durch Foren wühlen muss, und keine Antwort auf der Hotline bekommt. 

Dort wird nur gesagt man wäre nicht zuständig, und der Fehler mit der App würde seit Monaten so behandelt werden. 

Tja... Nun bin ich hier. KUNDENSERVICE sieht anders aus. 

Traurig. 

 

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo Rabom,

 

das ist richtig, der Support der App läuft ausschließlich über uns.

Welche Fehlermeldung bekommst Du genau? Hast Du die App nur auf dem Handy oder noch auf anderen Geräten?

 

Liebe Grüße

Moni^mmk

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe die Fehlermeldung nur auf meinem Tablet. 

Dieselbe App wie auf dem Samsung S10, nur Funktionieren ddortdie Login Daten nicht.

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ich habe seit heute auch das Problem, dass die auf dem registrierten Tablet installierte GigaTV App plötzlich ein Login will. Die Eingabe der Login-Daten bringt eine Fehlermeldung: Nutzerkonto konnte nicht erkannt werden, ERR 104; soll im Forum nach einer Lösung suchen...

Hilfe von einem Spezi!!!!

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Kein Login möglich auf LenovoYB-1 - X90F / Android 7.1.

Das Gerät ist registriert und einloggen bei MyVodafone ist auch Problemlos.

Mehr anzeigen