abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV app Zugang
Angelstein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

es geht um Kundennummer xxx

 

Ich wollte mich gerade wieder in der giga TV app anmelden, leider funktioniert es nicht mehr mit meinen Internet Zugangsdaten. 

 

Edit: Bitte poste keine Daten, wie Deine Kundennummer, hier öffentlich. Viele Grüße  Heike 

14 Antworten 14
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Angelstein,

 

hast Du irgendwelche Sonderzeichen im Passwort, oder keine drin? Wie lang ist das Passwort?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Passwort hat 10 Zeichen und ein !

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sollte an sich in Ordnung sein - besteht die Möglichkeit, dass Du das "!" mal zum Test rausnimmst?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider geht es nicht . Ich melde mich mit U***

 

Edit; Ich habe mal die Daten entfernt, bitte Poste keine persönlichen Daten, und schon gar nicht Passwörter im Netz! 😉

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

dann geb ich das mal Intern weiter 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hey,

entschuldige bitte das ich nicht geantwortet habe, ich habe gehofft Du meldest Dich hier im Beitrag noch mal. Versuch bitte mal einen Benutzernamen und keine! E-Mail als Benutzernamen, das sollte dann gehen, die Datenbank ist im Hintergrund sauber.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, sorry das ich mich jetzt erst melde. Das ist ja mein Problem, den Benutzernamen habe ich nicht mehr vorliegen. Fordere ich den Benutzernamen als vergessen an, bkomme ichimmer die Email zugesendet. Kannst du mir den Namen sagen?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

schau mal in diesem Beitrag hier, da gibts die meisten Infos 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, ich habe jetzt meinen Benutzernamen geändert. In der TV Manager konnte ich mich auch anmelden. Bei  der Giga TV App bekomme ich immer noch den Hinweis das Benutzername falsch ist...