abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV app Zugang
Angelstein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

es geht um Kundennummer xxx

 

Ich wollte mich gerade wieder in der giga TV app anmelden, leider funktioniert es nicht mehr mit meinen Internet Zugangsdaten. 

 

Edit: Bitte poste keine Daten, wie Deine Kundennummer, hier öffentlich. Viele Grüße  Heike 

14 Antworten 14
Habe das gleiche Problem, kann mir jemand helfen?
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

trotz Benutzernamen die gleiche Meldung? Der Nutzername ist aber keine Mail, oder? 😄

 

Ich gehe davon aus, wenn ich Dein Feedback habe, dass ich mal n Ticket einstelle damit die Kollegen das mal in der Datenbank gegen prüfen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nein , der Benutzername ist nicht die Mailadresse
Jetzt geht es !!!!!!!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

haha, na perfekt! Schön, dass es nun geht 😄 Kann hier ein Haken ran?

 

@Jannis13, erstell bitte einen Eigenen Beitrag! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!