abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV app Login fehlgeschlagen
Peter1980
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Seit einigen tagen funktioniert mein Giga TV reciver nicht mehr(neuer reciver ist unterwegs). Seit dem schaue ich auf meinem Ipad über die Giga TV app. Nun zu meinem Problem. Ich habe mir heute ein neues Ipad gekauft und wollte mich bei der app anmelden. Leider bekomme ich immer die meldung das die Zugangsdaten nicht übereinstimmen. Da ich zuerst gedacht habe das es ein Problem mit meinem alten Ipad gibt habe ich mich dort unglücklicherweise abgemeldet um konflikte zu umgehen. Leider funktioniert der login immernoch nicht. Jetzt kann ich garkein Fehrnseh mehr schauen was echt blöd ist. Achso ein Anmelden über die Vodafone Seite mit meinen Zugangsdaten ist natürlich möglich. Das wundert mich. Versuche ich über "Zugangsdaten vergessen" hilfe herbei zu suchen möchte er mein internetpasswort ändern. Das funktioniert aber. Nur bei der app halt nicht..

 

Bitte helft mir

mfg Stielow

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

jetzt hats geklappt warum weiß ich nicht hab nichts anders gemacht???

 

:):):)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Peter1980,

 

bitte versuche es trotzdem mal mit der "Zugangsdaten vergessen" Funktion und lass Dir ein neues Passwort zuschicken. Ganz wichtig ist, der Benutzername darf keine Kundennummer oder E-Mailadresse sein. Das Passwort sollte keine Sonderzeichen enthalten. Teste es mal aus und gib mir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ,

 

So hat etwas gedauert. Das neue kennwort bzw der link dazu ging an die falsche Mail adresse (alte arcor adresse auf die ich nicht mehr so richtig zugriff habe). Habe das passwort neu vergeben. Funktioniert leider trotzdem nicht

(habe Emailadressen(mehrzahl) und benutzername versucht+neues kennwort)

 

vielen dank schonmal vorab

jetzt hats geklappt warum weiß ich nicht hab nichts anders gemacht???

 

:):):)

Alex58
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo habe mir die Giga tv App runtergeladen. Wen ich mich mit meinen Zugangsdaten einloggen will kommt immer stimmt nicht wer kann mir helfen . ?
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Alex58,

 

der Beitrag ist von Mitte 2018. Eröffne bitte einen Eigenen Beitrag mit Deinem Anliegen.

 

Hier mache ich an der Stelle zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!