abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV app Gerät löschen
Achsl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich möchte gern ein Gerät löschen aus der Giga TV app so dass ich ein neues hinzufügen kann. Wo ist denn die Geräteverwaltung hin? Wie kann man denn einzelne Geräte löschen (man darf ja nur maximal 3 zur Nutzung haben)?

6 Antworten 6
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann das Gerät gern aus Deiner Liste löschen.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Achsl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

mhhhh…früher gab es einen self service dafür, der chatbot versteht nicht mal um welches Themengebiet es geht (erkennt Giga TV app nicht) und schlägt mir was zu Fritz Boxen vor. Bleibt also nur ein menschlicher Anruf bei der Hotline….

IMG_0159.jpeg

IMG_0160.jpeg

 
 

Das ist wirklich seltsam. Probier es mal nur mit dem Stichwort GigaTV App. Ohne weitere Wörter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Achsl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

IMG_0162.jpeg

Tut mir leid, dass er Dich gerade nicht weiterleitet. Die Geröteliste kann aktuell nur der Kundensupport bearbeiten. Hast Du eventuell auch X (Twitter)?

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Beim Kundensupport angerufen, Antwort vom Supportmitarbeiter, dass der Kundensupport nicht darauf zugreifen könne und er nicht versteht, dass man die Geräteliste nicht in den "Einstellungen" selbst finden könne??? Dto. eine andere Mitarbeiterin. Gibt es bei Vodafone evt. ein Kommunikationsproblem, wissen die Mitarbeiter dort nicht, dass man das als Kunde nicht selbst machen kann, bzw. dass sie das für den Kunden erledigen können (sollen)?

Und wenn es schon Probleme gibt, warum kann man nicht die Anzahl der Geräte hinaufsetzen? Bei Sky kann man die App auf 5 Geräten nutzen und ohne Probleme Geräte weglöschen. Warum bekommt euere IT das nicht in die Reihe? Das Problem besteht jetzt schon etliche Wochen. Und bezahlen wir nicht auch dafür, dass wir die App nutzen können? Kann man dann eine Reduzierung der Gebühr verlangen ?