Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2023 22:03
Hallo, ich möchte gern ein Gerät löschen aus der Giga TV app so dass ich ein neues hinzufügen kann. Wo ist denn die Geräteverwaltung hin? Wie kann man denn einzelne Geräte löschen (man darf ja nur maximal 3 zur Nutzung haben)?
am 13.10.2023 08:40
Unser Kundensupport kann das Gerät gern aus Deiner Liste löschen.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
am 13.10.2023 09:21
mhhhh…früher gab es einen self service dafür, der chatbot versteht nicht mal um welches Themengebiet es geht (erkennt Giga TV app nicht) und schlägt mir was zu Fritz Boxen vor. Bleibt also nur ein menschlicher Anruf bei der Hotline….
am 13.10.2023 09:26
Das ist wirklich seltsam. Probier es mal nur mit dem Stichwort GigaTV App. Ohne weitere Wörter
am 13.10.2023 09:27
am 13.10.2023 09:33
Tut mir leid, dass er Dich gerade nicht weiterleitet. Die Geröteliste kann aktuell nur der Kundensupport bearbeiten. Hast Du eventuell auch X (Twitter)?
08.11.2023 16:22 - bearbeitet 08.11.2023 16:28
Beim Kundensupport angerufen, Antwort vom Supportmitarbeiter, dass der Kundensupport nicht darauf zugreifen könne und er nicht versteht, dass man die Geräteliste nicht in den "Einstellungen" selbst finden könne??? Dto. eine andere Mitarbeiterin. Gibt es bei Vodafone evt. ein Kommunikationsproblem, wissen die Mitarbeiter dort nicht, dass man das als Kunde nicht selbst machen kann, bzw. dass sie das für den Kunden erledigen können (sollen)?
Und wenn es schon Probleme gibt, warum kann man nicht die Anzahl der Geräte hinaufsetzen? Bei Sky kann man die App auf 5 Geräten nutzen und ohne Probleme Geräte weglöschen. Warum bekommt euere IT das nicht in die Reihe? Das Problem besteht jetzt schon etliche Wochen. Und bezahlen wir nicht auch dafür, dass wir die App nutzen können? Kann man dann eine Reduzierung der Gebühr verlangen ?