Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2022 11:33
Hallo,
die "Service-Hotline" (die alles andere als Service bereitstellt) konnte mir nicht helfen, verwies mich stattdessen auf das Forum.. welch ein Service!! Ich hoffe jemand kann mir helfen!
Wenn ich versuche meine GIGA TV Appp zu starten, dann gebe ich meine Login Daten an danach erscheint folgende Meldung:
"Dein "MeinVodafone"-Login ist ok, aber wir haben kein GIGA TV Account gefunden. Bitte Überprüfe, ob du deinen GIGA TV Vertrag aktivierst hast und ob die Einstellung "Standartvertrag für App-Nutzung" im MeinVodafone Portal korrekt gesetzt ist. "
" 3 Tagen versuche ich den richtigen Servicemitarbeiter bei Vodafone Telefonisch zu erreichen! mit dem Hinweiss Vertragsabteilung sagt alles wäre aktiviert, die Störung fühlt sich nicht zuständig.
Bitte keine Hinweise auf anderer Beiträge.. habe keine Lust und Zeit mir ALLES durchzulesen.
Zuletzt ich bin KABEL Kunde aus NRW (was mich Hotline technisch scheinbar schon zum Kunden 2. Klasse macht)
Also wer immer mir helfen kann, ich wäre sehr Dankebar!
Kleiner Hinweis, die Konkurenz (Magenta TV) hat kein Problem damit, ich kann auf allen Rechnern und Mobilgeräten Fernsehen... OHNE APP!
am 31.08.2022 17:48
Hallo matthias45,
nutzt Du denn die Giga TV App stand alone oder zu einem GigaTV Vertrag mit Receiver, wenn ja, mit welchem?
Es gibt ja zwei verschiedene Apps, welche hast Du installiert, die mit dem roten oder die mit dem schwarzen Icon?
Hast Du denn im Kundenportal geprüft, ob da die Einstellungen richtig gesetzt sind?
Viele Grüße Jana