GigaTV-App

Giga TV app öffnet nicht mehr
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo seit fast 3 Wochen kann ich die gigatv app nicht mehr öffnen sie geht kurz auf und dann wieder zu und es erscheint dann ein kleiner Kasten wo drin steht app wird angehalten wir haben sie schon deinstalliert und wieder installiert aber bleibt unverändert wir haben die app seit einem jahr auf einem tablat von Samsung glaube tap a bitte um schnelle hilfe 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hallo Tine90,

 

deinstallieren und neu aufspielen der App wurde versucht? Was genau für ein Tab ist dies? Welche Firmware läuft darauf?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja schon versucht ändert nix es ist ein galaxy tap s2 Modell Nummer sm-t819

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo es währe schön mal eine Antwort zu bekommen da wird mann von vodafon zu einer störungs Hotline geschickt und die haben mich hir her geschickt mit der Aussage hier wird mir geholfen dann bekomm ich eine antwort mit fragen die bei meiner ersten Beschreibung schon beantwortet wurden und mit Fachausdrücke wo ich nur Bahnhof verstehe und habe versucht drauf zu antworten und dann kommt nix mehr echt toll

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Tine90,

 

dies hier ist kein Livechat Smiley (zwinkernd) Wir melden uns bei Dir sobald Dein Beitrag an der Reihe ist. Kannst Du bitte schauen, welche Firmware auf dem Gerät läuft. Eine generelle Störung ist dies nicht. Das hängt mit Deinem Gerät zusammen.

 

Bei welchen Fachausdrücken hast Du ein Problem?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen